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Wir bieten die Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz an. Die Lieferung ist kostenlos für Bestellungen über 50 €.
- DE Standardversand (4-5 Werktage) - kostenlos über €50 / €2,95 unter €50
- Österreich Warenpost Standard - €6,47
- DHL-Paket - 14,70
- Schweiz Warenpost Economy - €9,09
- Schweiz Warenpost Premium mit Versicherung - €11.45
- Schweiz DHL Paket - 24,00
Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr, außer an Feiertagen. Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen, die nach 13 Uhr am Freitag eingehen, werden am nächsten Werktag (Montag) bearbeitet.
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Bitte beachten Sie, dass es in Stoßzeiten zu leichten Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen kommen kann.
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Customer Care Team unter online@sunnamusk.com.
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Probleme bei der Aufgabe Ihrer Bestellung
Wenn Sie Probleme bei der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter online@sunnamusk.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu bearbeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr, außer an Feiertagen. Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen, die nach 13 Uhr am Freitag eingehen, werden am nächsten Werktag (Montag) bearbeitet.
Wenn Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag erhalten möchten, müssen Sie Ihre Bestellung vor 13 Uhr aufgeben.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die auch die Informationen zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung enthält.
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Customer Care Team unter online@sunnamusk.com.
Wo ist meine Bestellung?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu bearbeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr, außer an Feiertagen. Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Bestellungen, die nach 13 Uhr am Freitag eingehen, werden am nächsten Werktag (Montag) bearbeitet.
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Bitte verwenden Sie die in der E-Mail enthaltenen Informationen zur Sendungsverfolgung.
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Customer Care Team unter online@sunnamusk.com.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Sobald Sie die Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Customer Care Team in Verbindung und senden Sie die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand an uns zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Sie können unser Kundenbetreuungsteam per E-Mail unter online@sunnamusk.com erreichen.
Ich vermisse einen Artikel in meiner Bestellung
Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Bestellung vermissen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, damit wir uns darum kümmern können.
Kontaktieren Sie unser Customer Care Team per E-Mail unter online@sunnamusk.com.
Bitte entsorgen Sie keine Verpackungen, da Sie unter Umständen aufgefordert werden, diese zurückzusenden oder Fotos vorzulegen.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wir akzeptieren derzeit VISA, Mastercard, American Express, PayPal, Apple Pay, ShopPay, ClearPay und Klarna.
Wo kann ich meinen Promo-Code verwenden?
Sie können Ihren Promo-Code während des Bestellvorgangs verwenden.
Bitte vergewissern Sie sich, dass der Code erfolgreich auf Ihre Bestellung angewendet wurde, bevor Sie den Kauf abschließen, da wir nicht in der Lage sind, Codes und Rabatte nachträglich anzuwenden.
Wenn Sie keinen Promo-Code haben. Wir führen von Zeit zu Zeit Angebote und Aktionen durch. Um auf dem Laufenden zu bleiben und sicherzustellen, dass Sie einen Code erhalten, wann immer dies möglich ist. Abonnieren Sie unseren Newsletter.
Rückgabe
Meine Artikel sind beschädigt angekommen
Wir von Sunnamusk tun immer unser Bestes, um Ihre Artikel sicher zu verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass sie auf dem Weg zu Ihnen beschädigt werden.
Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Customer Care Team unter online@sunnamusk.com.
Bitte entsorgen Sie keine Verpackungen, da Sie unter Umständen zur Rücksendung oder zur Vorlage von Bildern aufgefordert werden.
Rückgabe unerwünschter Artikel
Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie alle ungeöffneten Produkte an uns zurücksenden. Vergewissern Sie sich, dass sich der Artikel noch im Originalzustand befindet, ungeöffnet ist und sicher an uns zurückgeschickt wird.
Für verpackte, versiegelte Artikel bieten wir innerhalb von 30 Werktagen nach dem Kauf eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an.
Um eine Rückgabe, Rückerstattung oder einen Umtausch zu vereinbaren:
Senden Sie eine E-Mail an unser Customer Care Team unter online@sunnamusk.com.
Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:
Name
E-Mail Adresse
Bestellnummer
Produkt-Code
Grund für die Rückgabe
Bitte geben Sie auch an, ob Sie eine Rückerstattung, einen Umtausch oder einen Ersatz wünschen.
Bitte senden Sie Ihre Artikel an:
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Dagenham
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Rücksendungen, Umtausch und Ersatzartikel werden bearbeitet, sobald wir Ihre Artikel erhalten haben. Wir raten Ihnen dringend, sich bei der Rücksendung Ihrer Artikel einen Beleg für den Versand zu besorgen.
Speziell für Öl abgefüllte Produkte in klaren oder kristallenen Flaschen sind ausgenommen.
Welche Artikel kann ich zurückgeben?
Wir bieten eine vollständige Rückerstattung und einen Umtausch für verpackte, versiegelte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an. Bitte beachten Sie, dass wir nur dann bei der Rückerstattung oder dem Umtausch helfen können, wenn das Produkt beschädigt ist. Vor Erhalt eines Videos oder Fotos als Beweis für die Beschädigung.
Wir bieten keine Rückerstattung für Werbeartikel, reduzierte oder ermäßigte Artikel. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur dann bei der Rückerstattung oder dem Ersatz helfen können, wenn das Produkt beschädigt ist. Vor Erhalt eines Videos oder Bildes als Beweis für die Beschädigung.
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