German
sunnamuskdesunnamuskdesunnamuskde

WORLD OF SUNNAMUSK

DURCH DIE JAHRE DIE ERSTEN 10 JAHRE SUNNAMUSK

eine Idee wurde zu einer Besessenheit

die Geschichte von Sunnamusk

Sunnamusk begann mit bescheidenen Anfängen. Die Vision wurde mit einem Kapital von nur sechshundert Pfund (ca. 713 Euro) entworfen. Aber das hielt die Brüder nicht davon ab, mit allen Mitteln für den Erfolg ihrer Vision zu kämpfen. Der Weg von einem kleinen Start-up an den Marktständen im Osten Londons zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von mehreren Millionen Pfund in weniger als 10 Jahren ist keine leichte Aufgabe.

2009

Sunnamusk wurde gegründet

Im März 2009, im Zuge der Kreditkrise von 2008, sammelten die Brüder ihre Ersparnisse in Höhe von sechshundert Pfund (ca. 713 Euro) und investierten in ihre erste Sunnamusk-Kollektion von Düften.

Die Brüder begannen in Zweier- oder Dreiergruppen mit dem Verkauf von Parfüms in Kofferräumen und an behelfsmäßigen Verkaufsständen, wann immer sich ihnen die Gelegenheit bot.

An ihrem ersten Verkaufstag, einem kalten und regnerischen Tag in Whitechapel, erzielten sie achtundzwanzig Pfund (ca. 33 Euro).

2010

Handel auf den Straßen von London

Bis 2010 handelte Sunnamusk im Rahmen der bestehenden Verpflichtungen der Brüder. Später im selben Jahr begannen die Brüder jedoch mit dem Handel auf dem Whitechapel Market, wo sie jeden Morgen um 8 Uhr einen provisorischen Stand aufbauten. Nachdem ihnen mehrfach gesagt worden war, dass sie auf den Bürgersteigen keine Geschäfte machen dürften, hatte Sunnamusk endlich einen Ort, den sie ihr Zuhause nennen konnten.

An ihrem ersten Handelstag in Whitechapel nahmen sie insgesamt zweihundert Pfund (ca. 238 – Euro) ein, was ihre Erwartungen übertraf.

Aufgrund eines grausamen Winters mit starkem Schneefall und Regenfällen zog Sunnamusk in das Ilford Shopping Centre um und setzte dort seinen Handel fort.

2011

Sunnamusk eröffnet in Westfield

Nach monatelangen Treffen und ununterbrochenen Verhandlungen gelang Sunnamusk 2011 der große Durchbruch, als sie einen Mietvertrag in Westfield Stratford City erhielten. Dieses denkwürdige Ereignis wurde von der Familie Kazi gefeiert.

Ihr erstes Geschäft in Westfield Stratford City war am 11. November 2011 und läutete eine neue Ara für Sunnamusk ein.

Sunnamusk hatte sich nun von einem Marktstand zu einer Kundenmarke mit einem Platz in einem der beliebtesten Einkaufszentren der Welt entwickelt.

2013

Aldgate Flagship-Store

Sunnamusk setzte sein Wachstum fort und wählte Aldgate als perfekten Standort für sein brandneues Flagship-Store. Dieses Geschäft strahlte Eleganz aus und brachte einen Hauch des Nahen Ostens in den Osten Londons. Das Geschäft verhalf der Marke Sunnamusk zu einem Bekanntheitsgrad, den sie sich nie hätte vorstellen können.

2013 hatte sich Sunnamusk als eines der führenden arabischen Parfümunternehmen in London etabliert. Jedoch waren die Kazi Brüder nicht zufrieden. Obwohl viele Menschen mit dem Erfolg, den sie bereits erreicht hatten, zufrieden gewesen wären, wussten die Kazi-Brüder, dass Sunnamusk noch so viel mehr sein konnte.

2015

WACHSTUMSPLÄNE ERKUNDEN

Die Brüder nutzten Pop-up-Stände, um das Markenimage zu erweitern, und untersuchten gleichzeitig das Verbraucherverhalten, um besser zu verstehen, wie sie sich anpassen können, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Pop-up-Stände wurden in Gegenden wie Hounslow, Lakeside, Ilford, Romford und anderen eröffnet.

Eines war sicher, egal wohin sie gingen, die Düfte von Sunnamusk erwiesen sich als äußerst beliebt.

2016

Eine neue Vision

Zu diesem Zeitpunkt beschlossen die Brüder, die Marke voranzutreiben. Dazu gehörte ein Facelifting der Marke und die Notwendigkeit, das Team zu erweitern, um engagierte und qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen, die die Vision von Sunnamusk teilen.

Dies bedeutete, dass Sunnamusk den wohl wichtigsten Übergang in seiner Geschichte durchlief. Ein brandneues Sunnamusk-Look-and-Feel bedeutete, dass man einen neuen Kundenstamm in ganz Großbritannien und international anziehen konnte.

2017

Der Release von Abid Ambre

2017 brachte Sunnamusk seinen ersten Flagship-Duft auf den Markt, der bis heute sein meistverkauftes Produkt ist. Abid Ambre hat den Markt im Sturm erobert, ein klassischer Duft, der einen kultivierten Gentleman verkörpert.

Ein fachmännisch hergestellter Duft mit Kopfnoten aus Mandarine, Zitrone und Grapefruit, Herznoten aus Rose, Lilie und Orchidee und Basisnoten aus Vanille, Amberholz, weißem Moschus und Sandelholz.

Es war keine überraschung zu sehen, warum dieses Parfüm zu einem der beliebtesten Düfte von Sunnamusk wurde.

2018

Sunnamusk wechselt den Besitzer

Kazi Shafiq Rahman tritt von seiner Rolle als CEO zurück, um seinen Lebenstraum in der Luftfahrt zu verfolgen.

Damit wurde Kazi Abidur Rahman, der jüngste Kazi-Bruder im Alter von 22 Jahren, zu einem der jüngsten CEOs, die für ein Unternehmen mit einem Umsatz von mehreren Millionen Pfund verantwortlich sind.

Sunnamusk war nun ein bekannter Name und verschwendete keine Zeit damit, sein Portfolio an britischen Geschäften zu erweitern. Ihr Ziel war es, die Zahl der britischen Geschäfte von 4 auf satte 8 zu erhöhen.

2019

Sunnamusk feiert 10 Jahre

Sunnamusk feierte sein 10-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung in Canary Wharf. Auf der Gästeliste standen Familie, Freunde, Partner, Prominente und die Presse.

Zu diesem Anlass hielten die Brüder selbst Reden, in denen sie sich bei allen bedankten, die sie auf ihrem 10-jährigen Weg begleitet haben, der Sunnamusk von einem winzigen Marktstand zu einem Unternehmen mit einem Umsatz von mehreren Millionen Pfund geführt hat.

2020

die expansion von sunnamusk

Sunnamusk ist nach wie vor ein führendes Unternehmen in der Parfümindustrie mit 8 Geschäften im Vereinigten Königreich und Plänen zur internationalen Expansion. Ende 2020 stellte Sunnamusk auch seine neue Website vor.

Sunnamusk bei der Arbeit: 10 Jahre Parfümherstellung

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Innerhalb Deutschlands

SICHERES BEZAHLEN

Geschützt durch sichere Verbindung

BEQUEME RÜCKGABE

Innerhalb 14 Tage

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Please Select Your Language

x