German
sunnamuskdesunnamuskdesunnamuskde

Häufig Gestellte Fragen

Mein Benutzerkonto

Nein, Sie können unsere Gast-Kasse benutzen, sofern Sie möchten.

Als Gast können Sie diese Vorteile allerdings nicht in Anspruch nehmen:

Schnellerer Checkout - wir speichern Ihre Lieferdaten sicher für Ihren nächsten Einkauf. Einfache Überprüfung des Status Ihrer Bestellungen. Einsicht in den Bestellverlauf.

Die Einrichtung eines Kontos ist einfach. Damit können Sie bequem zur Kasse gehen, Updates erhalten und den Status Ihrer Bestellungen überprüfen.

Klicken Sie hier, um ein Konto zu erstellen.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Konto nicht erstellen können, wenden Sie sich bitte an unser Customer Care Team unter 04221
5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie bitte den Link "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite für Ihr Konto.

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Zustellung

Wir liefern Deutschlandweit

• Standardlieferung (2-5 Arbeitstage) – kostenlos über 30 €
• Standardlieferung (2-5 Arbeitstage) – 4,99 € unter 30 €

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden.

Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Nein, dafür bitte auf www.sunnamusk.com

Das voraussichtliche Lieferdatum entnehmen Sie bitte den Lieferinformationen.

Standardlieferung (2-5 Arbeitstage)

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen zu versenden.

Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr, außer an Feiertagen. Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass es in Stoßzeiten zu einer leichten Verzögerung bei der Zustellung von Paketen kommen kann.

Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice unter 04221 5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de.

Anfragen zur Bestellung

Sollten Sie Probleme bei der Bestellung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@sunnamusk.de.Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu bearbeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr, außer an Feiertagen. Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die auch die Informationen zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung enthält.
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice unter 04221 5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu bearbeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr, außer an Feiertagen. Alle Bestellungen, die außerhalb dieser Zeiten bei uns eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die auch die Informationen zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung enthält.
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice unter 04221 5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de.

Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Sobald Sie die Artikel erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung und senden Sie die Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand an uns zurück und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unserem Kundenservice unter 04221 5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de.

Wenn Sie einen Artikel in Ihrer Bestellung vermissen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, und wir werden uns darum kümmern.
Wenden Sie sich an unserem Kundenservice unter 04221 5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de.
Bitte entsorgen Sie keine Verpackungen, da Sie unter Umständen zur Rücksendung oder Vorlage von Bildern aufgefordert werden

Bezahlung

Wir akzeptieren derzeit VISA, Mastercard, PayPal, American Express und Apple Pay.

Sie können Ihren Promo-Code während des Bestellvorgangs verwenden.

Bitte vergewissern Sie sich, dass der Code erfolgreich auf Ihre Bestellung angewendet wurde, bevor Sie den Kauf abschließen, da wir nicht in der Lage sind, Codes und Rabatte nachträglich anzuwenden.

Wenn Sie keinen Promo-Code haben. Wir führen von Zeit zu Zeit Angebote und Aktionen durch. Um auf dem Laufenden zu bleiben und sicherzustellen, dass Sie einen Code erhalten, wann immer dies möglich ist. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Rücksendung

Wir bei Sunnamusk tun immer unser Bestes, um Ihre Artikel sicher zu verpacken, damit sie beim Transport nicht beschädigt werden. Dennoch kann es vorkommen, dass sie auf dem Weg zu Ihnen Schaden nehmen.
Sollte dies der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 04221 5885990 oder per E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de.
Bitte entsorgen Sie keine Verpackungen, da Sie unter Umständen zur Rücksendung oder Vorlage von Bildern aufgefordert werden.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie alle ungeöffneten Produkte an uns zurücksenden. Vergewissern Sie sich, dass sich der Artikel noch im Originalzustand befindet, ungeöffnet ist und sicher an uns zurückgeschickt wird.
Wir bieten eine vollständige Rückerstattung und einen Umtausch für verpackte, versiegelte Artikel innerhalb von 14 Werktagen nach dem Kauf an.
Rückgabe, Erstattung oder Ersatz:
Rufen Sie unser Kundenbetreuungsteam unter 04221 5885990 an oder senden Sie eine E-Mail an kundenservice@sunnamusk.de
Bitte geben Sie die folgenden Informationen an:
Name
Email Adresse
Bestell Nummer
Produktname


Grund der Rücksendung Bitte geben Sie auch an, ob Sie eine Rückerstattung, einen Umtausch oder einen Ersatz wünschen.


Bitte senden Sie Ihre Sendungen an:


Lamar e. K. Inh. Amar Butt
Annenheider Straße 203
27755 Delmenhorst


Rücksendungen, Umtausch und Ersatz werden bearbeitet, sobald wir Ihre Artikel erhalten haben. Wir raten Ihnen dringend, sich bei der Rücksendung Ihres Artikels einen Beleg für den Versand ausstellen zu lassen.


Parfümöle , die für Sie individuell aufgefüllt worden sind, sind davon ausgenommen.

Wir bieten eine vollständige Rückerstattung und einen Umtausch für verpackte, versiegelte Artikel innerhalb von 14 Werktagen nach dem Kauf an. Bitte vergewissern Sie sich, dass sich der Artikel noch im Originalzustand befindet, ungeöffnet ist und sicher an uns zurückgeschickt wird.


Parfümöle , die für Sie individuell aufgefüllt worden sind, sind davon ausgenommen.

SIE FINDEN KEINE ANTWORT?

In den meisten Fällen können Sie Ihr Problem mit Hilfe unserer FAQs lösen. Falls nicht, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Möchten Sie eine Geschenkverpackung? Nur

Fügen Sie eine Geschenkverpackung hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Please Select Your Language

x